Werbemittel

Für die öffentliche Präsentation von Produkten, eines Unternehmens oder einer Person durch eine PR-Botschaft werden verschiedene Werbemittel benötigt, die sogenannten Ausdrucksmittel. Mit diesen Tools können Anzeigen an eine ausgewählte Zielgruppe übermittelt werden.

Werbemittel können sein:

Werbung (auf Papier oder digital), Werbeplakate, Werbung in Fernsehen und Rundfunk, Werbeflyer und -broschüren, Werbeartikel, Werbegeschenke und -geschenke

Es gibt auch elektronische Werbemittel:

Werbung in Fernsehen und Radio, Mailings, Plakaten oder Produktplatzierungen

Die Wahl des Werbemittels muss berücksichtigt werden, wenn Sie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen möchten. Hier sollte man auch in die Sprache gehen. Zum Beispiel sollten Sie keine deutschen Flyer vorzeigen, wenn Sie englischsprachige Kunden bedienen möchten.

Nach der Auswahl des Werbemittels ist der nächste Schritt die Auswahl eines geeigneten Werbemittels oder Werbemittels. Zu den Werbeträgern zählen Fernsehen, Radio oder Zeitschriften.




https://www.franchisebox.de/glossar/werbemittel/


Quelle: www.franchisebox.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So können sich Arbeitgeber für den Arbeitsmarkt attraktiv machen

Franchise Ideen: Wie Sie eine erfolgreiche Geschäftsidee finden

Einnahmen-Überschuss-Rechnung: Die Gewinnermittlung bei Franchisesystemen