Telemarketing

Im Telefonmarketing gilt es, durch Akquisition neue Kunden oder Zielgruppen zu gewinnen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen oder dem Kunden Produkte telefonisch vorzustellen und letztendlich zu verkaufen. Aber auch Kundenbetreuung und Kundenbetreuung über Fernkommunikation wie Telefon und E-Mail gehören dazu.

Telemarketing ist auch ein beliebtes Mittel, um die aktuelle Marktposition in der Bedarfsanalyse und der spezifischen Segmentierung der Zielgruppe zu erlangen.

Telemarketing bietet eine bessere Unterstützung als andere Werbemittel wie Werbung oder Newsletter, indem es sich persönlich an ein Unternehmen oder einen Kunden wendet.

Die relativ kostengünstige Implementierung ist auch ein weiterer Vorteil dieser Marketingmethode.




https://www.franchisebox.de/glossar/telemarketing/


Quelle: www.franchisebox.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So können sich Arbeitgeber für den Arbeitsmarkt attraktiv machen

Franchise Ideen: Wie Sie eine erfolgreiche Geschäftsidee finden

Einnahmen-Überschuss-Rechnung: Die Gewinnermittlung bei Franchisesystemen