Mrs.Sporty feiert Mut zur Selbstliebe

Geschäftsidee
Geschäftsidee: Mrs.Sporty feiert Mut zur Selbstliebe

Berlin, 08.02.2023 - Valentinstag: Wenn vom Tag der Liebe die Rede ist, geht es konventionell um die romantische Liebe zu einem Partner oder einer Partnerin. Die Frauen-Fitness-Marke Mrs.Sporty denkt einen Schritt weiter und feiert am 14. Februar vor allem die Selbstliebe: ?Wir sind überzeugt, dass die Liebe zu sich selbst der Grundstein für jede andere Form der Liebe ist?, erklärt Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty. Deshalb möchte die Fitness-Marke Frauen ermuntern, sich eine große Portion Selbstfürsorge zu gönnen und bietet ihnen einen vierwöchigen Gutschein-Code für ihre Online-Trainingsplattform Mrs. Sporty at home.

?Ein Körper, in dem man sich wohlfühlt, trägt stark dazu bei, sich selbst lieben zu können. Mit unserem Angebot wollen wir Frauen dazu animieren, einen Schritt in Richtung Selbstliebe zu gehen und sich gesünder, schmerzfreier und stärker zu fühlen?, sagt Bönström. Zum Valentinstag ermöglicht Mrs.Sporty daher Frauen, ihr Online-Trainingsangebot kostenlos zu nutzen und sich damit selbst zu beschenken. Mit dem Code ?VALENTIN2023? können alle Frauen vier Wochen lang kostenlos von zu Hause und unterwegs auf Mrs.Sporty at home zugreifen. Auf der Online-Trainingsplattform können Frauen flexibel und auf ihre individuellen Ziele ausgerichtet unterschiedliche 4-wöchige Trainingsprogramme absolvieren, um beispielsweise abzunehmen, die Muskeln zu straffen oder die Beweglichkeit zu verbessern. Von Live-Classes oder aufgezeichneten Trainingseinheiten zu Themen wie Mama Fit, Rücken Fit, Bauch Beine Po, Healthy Energie und vielem mehr findet jede Teilnehmerin ihr richtiges Training.
?Zu uns in die Clubs kommen viele verschiedene Frauen mit den unterschiedlichsten

Hilfreiche Beiträge zum Inhalt auf: Franchise-Idee
Autor:
FRANCHISECHECK.DE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Franchise-Tipps: HANS IM GLÜCK als Business-Modell

Top Franchise Branchen für 2024: Fitness, Pflege, eBike, Gastronomie

So wirst du Pizza Franchise Partner